[Eisfair] [e1] Apache erreicht keine Subdirectories mehr

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Sep 15 18:40:19 CEST 2023

Hallo Wolfgang,

Wolfgang Loefstedt wrote:

> Im internen Netz habe ich nur allerstrasse.de/irgendwas verwendet.

Also keinen VHost.

> Gerne. Wie mache ich das?

Deaktiviere den VHost 6, das ist der nur von intern gedachte VHost, oder
sehe ich das falsch.

In Paketen wie phpmyadmin dann eben nicht die SUBDOMAIN-Sektion sonder die
HOST-Sektion nutzen.

Aber erstmal schauen, ob ohne VHost 6 alles wie jetzt läuft und dann erst
den nächsten Schritt.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]