[Eisfair] [e1] Apache erreicht keine Subdirectories mehr

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Sep 15 22:51:22 CEST 2023

Hallo Wolfgang,

Wolfgang Loefstedt wrote:

> ich habe den VHOST deaktiviert. Allerdings erreiche ich jetzt die URL
> eisfair.allerstrasse.de/phpsysadmin oä nicht mehr.

Stimmz, geht nicht; wenn es einen VHost gibt, muss auch jeder andere davon
getrennte Bereich als VHost realisiert sein.

Meine lokale Domain eis64.senden.germany als VHost plus ein VHost
test.senden.germany (als Vhost) geht, aber wenn ich den VHost
eis.senden.germany deaktiviere landet die URL eis64.senden.germany auf dem
test-VHost.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]