[Eisfair] Apache2 VHOST "Configsicher"?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Sep 16 11:21:37 CEST 2023

Am 15.09.2023 um 09:48 schrieb Sebastian Scholze:
> Hallo Detlef,

Hallo Sebastian,

> Wie schon geschrieben wurde, es ist ein Fehler.
>
> Ich behebe es in der nächsten Version.

eine andere Kleinigkeit ist mir in dem Zusammenhang auch aufgefallen,
die ich Heute nach langer Ursachensuche gefunden habe.

Ich habe einen VHOST per "Append commands to the httpd.conf" erstellt.
Gestern habe ich einen weiteren VHOST, ganz normal über die Apache2
Konfiguration erstellt, der zum verrecken nicht funktionieren wollte.
Heute habe ich dann gemerkt, wenn ich nach dem Erstellen des VHOST und
abschließen der Konfiguration noch einmal "Append commands to the
httpd.conf" in der Bekannten Weise aufrufe und beende, funktioniert der
in der Konfiguration erstellte VHOST.

> Gruß,
>    Sebastian

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
Das "Zitat des Augenblick" gibt es nur auf:
https://schabau.eu

Meine "Merkzettel" findet man unter:
https://helpdesk.schabau.eu