[Eisfair] download ca certifikate bundle nicht möglich

Jürgen Pfautsch newsreply6 at clubeckstein.de
Fr Feb 16 17:40:07 CET 2024

Hallo Markus,

> Mal ganz langsam, denn das ist nicht wirklich schwer; es ist allerdings
> geplant, das das certs-Paket Demnächst das Zertifikat mitbringen wird
>
> Habe entsprechende Änderungen am Paket vorbereitet und dem Maintainer
> zugeleitet.

Das ist doch super, vielen Dank!
Ich habe das auch nur geschrieben, weil ich schon so alt bin mich noch
zu erinnern zu glauben, daß dies schon mal so war - am Anfang des
certs-Paketes.

[...]

> Nicht machbar?

Ich habe ja auch nicht von einer Nicht-Machbarkeit geschrieben.
Da ich weiß, wie Eisfair funktioniert, bin ich auch in der Lage, mir die
Hilfe zu suchen, die ich brauche und auch hier zu bekommen.
Es ist aber - wenn du schon fragst - nicht machbar ohne zusätzliche
Erklärungen. Ob der Frank (Fragesteller) dir noch folgen konnte oder
wollte - das weiß nur er noch. Und ich wiederhole mich - das schien mal
anders gewesen zu sein ;-)
Vielen Dank an alle Maintainer, Supporter und Entwickler für die tolle
Arbeit hier an diesem Projekt - und das schon über ganz viele Jahre!
Jürgen