[Eisfair] Update Perl Version 5.38.2

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Di Feb 20 15:09:52 CET 2024

Hallo

Am 20/02/2024 um 12.35 schrieb Marcus Röckrath:

> Nach der Updaeorgie :-)))) finde ich hier noch
>
> perl-version 3.0.0
> perl-parse-yapp 3.0.0
>
> Ich nehme an, dass die komplett weg können, oder?

Es gibt immer einige Pakete die in neueren Version nicht mehr
benoetigt werden weil die Autoren bei der Ueberarbeitung ihrer
Pakete etwas geaendert|angepasst haben. Wenn nun solche Pakete nach
dem update auf dem System liegen bleiben koennen die auch entfernt
werden, wenn nicht der eisman meckert, dann sollte das aber gemeldet
werden das etwas noch fehlt. ;-)

Danke

Holger