[Eisfair] Update Perl Version 5.38.2

Helmut Pohl helmut_pohl at arcor.de
Do Feb 22 09:54:38 CET 2024

Hallo Marcus,

ich habe in meinem eis64 die aufgeführten Perl-Module in der vorherigen
Version gehabt. Vermutlich werden zu der Liste noch einige hinzukommen,
im Moment hängt fhem an

UUID.c: loadable library and perl binaries are mismatched (got first
handshake key 0xcd00080, needed 0xf380080)

zusätzlich wird noch mindestens:

Data-Dumper
XML::Bare
Text-Levenshtein-XS