[Eisfair] Update Perl Version 5.38.2

Helmut Pohl helmut_pohl at arcor.de
Do Feb 22 13:22:23 CET 2024

Hallo Holger,

ich habe gerade das Modul Data::UUID von Perl 5.30 deinstalliert und
anschließend mittels cpan install Data::UUID ein aktuelles binary
erstellen lassen. Fhem startet jetzt wieder.  :-)))
Jetzt muss ich nur noch die einzelnen Module in fhem durchforsten, ob es
noch Fehlermeldungen gibt.

Danke für die Bereitstellungen.

Gruß,
Helmut