[Eisfair] Update Perl Version 5.38.2

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Do Feb 22 15:25:01 CET 2024

Hallo Helmut

Am 22/02/2024 um 14.20 schrieb Helmut Pohl:

> Je nachdem was man in FHEM ansteuert, fallen noch andere Perl-Module an.
> Ich benötige sie also nicht, "weil es sie mal gab", sondern für eine
> Anwendung.

Es ist klar das auch verschiedene Module fuer andere Anwendungen
benoetigt werden, gleichzeitig gibt es aber auch Module die im
Prinzip entfallen, da ein require darauf nicht mehr besteht. Somit
ist es nicht unbedingt erforderlich alle Module neu zu installieren,
nur weil sie in einer aelteren Version installiert wurden.

Da sollten wir nun gucken, was wirklich benoetigt wird. Es macht
fuer mich keinen Sinn Module zu packetieren die keine Anwendung
mehr benoetigt.

Holger