[Eisfair] net-snmp: Verschiedene Versionen für eisfair-1 und eisfair-64

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mo Feb 26 22:15:15 CET 2024

Hallo Marcus,

Marcus Röckrath schrieb am 26.02.24 um 10:58:
> Hallo Olaf,
>
> wieso gibt es unterschiedliche Versionen der net-snmp*-Paket für eisfair-1
> und eisfair-64?

Weil ich bei E64 das Paket zurückziehen musste wegen seq-failed. Bislang
habe ich die Ursache noch nicht gefunden warum der Dienst auf dem
Rechner, auf dem das Binary kompiliert wurde sauber läuft, aber auf
anderen stellenweise nicht.
Ich warte noch auf die nächste offizielle Version. Die 5.10 ist ja auch
nicht mehr auf der net-snmp-site zu finden.

Gruß

Olaf

--
Paketserver: https://ojaehrling.de/eis/index.txt