[Eisfair] download ca certifikate bundle nicht möglich

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Jan 5 10:57:11 CET 2024

Hallo Frank,

Frank wrote:

> python-ca-bundle ist auch installiert - Fehler bleibt

Bitte ersetze

my $curl = `curl -V`;

durch

my $curl = `curl -V -k`;

in

/var/install/bin/certs-download-mozilla-ca-bundle.pl
/usr/bin/mk-ca-bundle.pl
/usr/lib/perl5/vendor_perl/5.30.1/Mozilla/mk-ca-bundle.pl

Müsste jeweils Zeile (ca.) 132 sein.

PS: Ich bin keine Freund der Installation dieses Riesenbundles sein, weil
das auf Zeit immer wieder Probleme mit den atjobs zur CRL-Aktualisierung
macht.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]