[Eisfair] SSL-Mailversand - Error: file '/usr/local/ssl/certs/cbf06781.0' missing!

Oliver Mack omack at proaktive.info
Sa Jan 6 19:41:44 CET 2024

On 06.01.24 18:36, Marcus Röckrath wrote:
> Wie Holger hier schon schrieb, fehlt dir:

tatsächlich es geht, da habe ich Holger falsch verstanden.
Ich bin bei dem Thema relativ unerfahren, ist es eher die Regel, dass
man manuell nacharbeiten muss oder hatte ich einfach nur Pech mit meinen
beiden Provider?
Aber ich habe jetzt schon mal Verstanden worauf ich achten muss, beim
nächsten Fall werde ich mich selbst auf die Suche machen.
Vielen Dank euch beiden!!!