[Eisfair] fbtr64toolbox: Port enable für ein anderes Gerät?

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Mo Jan 8 17:02:38 CET 2024

Hallo Marcus,

> Hallo Rolf,

> Ich nutze selbst letsencrypt nicht, aber Wildcard geht über
>
> DEHYDRATED_DOMAIN_1_NAME='domain.de:*.domain.de:domain.de'

Das läuft hier leider noch nicht rund. Ich mache dazu mal einen eigenen Thread auf.

> Dass domain.de hier doppelt auftaucht, ist IMHO normal und richtig, da dem
> Wildcard immer noch ein nicht Wildcardalias folgen muss.
>
> Im Thread "certs_dehydrated Wildcard-Zertifikat" wurde das mal diskutiert.

Der Thread lief Anfang November ohne belastbares Ergebnis. Letztendlich ging es aber um die Syntax des Parameter "DEHYDRATED_DOMAIN_1_NAME". Es wurde beschrieben, dass die von Dir vorgeschlagene Syntax funktioniert. Meine dehydrated-Version ist vom August, also ist aus dem Thread (bisher) keine Änderung am Paket hervorgegangen. Vielleicht ist das auch nicht notwendig.

Grüße

Rolf