[Eisfair] feature request - Erweiterung Mail-Paket um eine Funktion

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Jan 9 13:56:23 CET 2024

Hallo Rolf,

Rolf Bensch wrote:

> [...]

Kannst du mal schauen, ob du deinem Thunderbird gescheites Quoting bzw.
Umbrüche beibringen kannst.

Obiger Abschnitt sieht im erneuten Reply gut aus, kam aber also eine
Langzeile hier an; ebenso deine eigenen Zeilen.

Bei anderen TB-Nutzer ist mir das hier noch nicht aufgefallen.

Vielleicht kannst du eine feste Zeilenbreite (70 oder so) einstellen.

Danke.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]