[Eisfair] Apache Fehlermeldung beim Booten/Konfigurtaions aktualisieren

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Mi Jan 24 17:33:04 CET 2024

Hallo Marcus,> Haööp Boris,

> Benutzt du eine vom Standard abweichende Partitonierung?
>
> Welcher Pfad war nicht eingebunden?

Der Fehler ist wieder da...
Apache funktioniert irgendwie auch nicht richtig (Eror 404 im Browser).

Eigentlich Standard-Konfiguration, ausser dass ich bei der Installation
keine Datenpartition angelegt habe, da die Daten auf anderen Platten
verteilt sind.
Ist das der Fehler?

Mach jetzt erst mal Schluss.
Der Rest scheint erst mal zu wieder zu funktionieren.