[Eisfair] BCN noch vorhanden?

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Di Mär 5 15:18:24 CET 2024

Hallo Juergen

Am 05/03/2024 um 14.02 schrieb Jürgen Pfautsch:

> Hier* gibt es eine Anleitung für sowas ähnliches.
> Wenn ich das selber aufsetzen will, scheinen paar Pakete zu fehlen.
>
> $ apt -y install curl unzip perl iptables-dev xtables-addons-common
> libtext-csv-xs-perl libmoosex-types-netaddr-ip-perl pkg-config

wie Marcus schon schrieb

> Gibt es korrespondierende Eisfair-Pakete?
> iptables-dev

libxtables-dev

> xtables-addons-common

xtables-addons

dazu die dem Kernel entsprechenden Modul Pakete

dazu die Update Pakete fuer MaxMind GeoIP2

xtables-geoipupdate
xtables-geoipupdate-legacy

> libtext-csv-xs-perl

perl-text-csv-xs

> libmoosex-types-netaddr-ip-perl

perl-moosex-types-netaddr-ip -> gibt es zur Zeit nicht, dass Modul
hat auch noch eine heftige Rekursion

Holger