[Eisfair] net-snmp: Verschiedene Versionen für eisfair-1 und eisfair-64

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
So Mär 10 00:12:29 CET 2024

Hallo Marcus

Marcus Röckrath schrieb am 09.03.24 um 13:44:
> Hallo Olaf,

> habe alle meine Systeme schon mit 5.38 versorgt.

> Bin bereit; für den möglichen Segfault muss das als Dienst laufen, oder?

super. Sie liegen unter
https://ojaehrling.de/eis/test/index.txt

Es reicht wenn du auf der Kommandozeile snmpd eingibst. Wenn kein
seq-fail kommt, dann läuft es. Stoppen kannst du ihn dann allerdings nur
mit der pid, also kill $PID
die PID findest du ja mit pe -ef | grep snmpd.

Danke Dir.

Viele Grüße

Olaf

--