[Eisfair] net-snmp: Verschiedene Versionen für eisfair-1 und eisfair-64

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Mär 10 09:52:18 CET 2024

Hallo Olaf,

Marcus Röckrath wrote:

> Auf Eis1 mit der offiziellen 2.1.1 sehen das richtiger aus, meint, die
> Links zeigen auf die korrekte Lib, jedoch finden sich auch hier noch
> Altversionen!

Wenn ich es im net-snmp-lib-Paket (neue E64-Version) anschaue, werden dort
gar keine lib-Links angelegt und in der Deinstall werden die Libs nicht
abgeräumt; da fehlt das rm -f vor den Dateinamen.

Die Sache wird viel einfacher, wenn du eisman automatisch über die Fileliste
aufräumen lässt.

Dazu sollten alle Datein auch die Links zu den Libs einfach schon im Paket
vorliegen.

Das hilft aber jetzt nicht für die alten liegengebliebenen dateien.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]