[Eisfair] E64 Update von eisfair-service geht nicht

Thomas Zweifel t2fel at gmx.net
Mo Mär 18 14:50:55 CET 2024

Hallo Holger

> OK, da ist aber was noch nicht sauber durchgelaufen
>
> bitte kontrollieren, dass sind die Aktionen die ausgefuehrt werden
> sollten

Soweit habe ich alles aufgeräumt.

Das war die einzige Fehlermeldung:

eis # /usr/bin/systemctl stop mountfs.service
Failed to stop mountfs.service: Unit mountfs.service not loaded.

Gibt es sonst noch was zu Überprüfen?

Das Update geht jedenfalls wieder:

Successfully installed: eisfair-service (3.2.0)!
Successfully installed: eisman (3.4.4)!

Danke

Gruss Thomas