[Eisfair] samba: 17.0.4

Peter Bäumer peter at baeumer.duckdns.org
Fr Mär 22 18:13:54 CET 2024

Glück Auf! Marcus,

samba 17.0.5
file /var/install/menu/setup.services.samba.handle.menu

da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, die >init< tags werden mit einem >script< tag geschlossen :(

<init task="status">Show Status of Samba</script>
<init task="stop">Stop Samba</script>
<init task="start">Start Samba</script>
<init task="restart">Restart Samba</script>
<init task="reload">Reload Samba</script>

MfG
   Peter B.