[Eisfair] NGINX

Heiko Siek hico.s at gmx.de
Sa Mär 23 17:13:18 CET 2024

Am 05.03.24 um 16:02 schrieb Stefan H.:
> Hallo,
>
> ich habe vom Ansgar vor einiger Zeit das NGINX-Paket übernommen und mit
> einem aktuelleren Binary ausgestattet. Ich setze NGINX als eingehenden
> Proxy in der Firma ein um mehrere https-Verbindungen auf
> unterschiedliche Server zu verteilen.
>
> Nutzt, außer mir, noch jemand das NGINX-Paket und hat Interesse an einer
> neuen Version? Wenn ich nämlich der einzige das Paket einsetzende User
> bin muss ich die neuere Version (noch) nicht öffentlich machen.

Hallo Stefan,
ich habe das Paket bis jetzt nicht wirklich auf 'dem Schirm' gehabt.
Ich würde nginx dann ebenfalls als reverse_proxy nutzen wollen.

Der werkelt immer noch auf meiner Firewall und eigentlich wollte ich
den Proxy da gerne wieder runter nehmen.

Wenn es noch ein paar Leute mehr werden, gerne.

> Viele Grüße
> Stefan

Grüße zurück
  Heiko

--
Manchmal ist man der Hund, manchmal aber auch nur einfach der Baum !...