[Eisfair] Download der Goe-Iptables-csv funktioniert nicht mehr

Jürgen Pfautsch newsreply6 at clubeckstein.de
So Mär 24 23:09:33 CET 2024

Hallo Marcus,

> Du bekommst keinerlei Antwort von der Ggenstelle; irgendeine Firewall aktiv?
Das war's - vor den Kopf schlag.
Natürlich - das Geoblocking.
Da habe ich nicht mitgedacht - die Server zum Download der.csv stehen in
den USA und die hatte ich geblockt, weil da häufige BFB-Auffälligkeiten
kamen. Und CA gleich mit.
Scheinbar reicht es aber nicht, US zu unblocken, CA muß auch unblockt
werden, sonst kommen die Anfragen nicht durch.

Sorry - war hausgemachtes Leid.
Danke für deine (eure) treue Unterstützung!
Jürgen