[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 2.0.17 (Status 'testing') verfügbar - 2.6er Kernel für eisfair-1

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mo Dez 19 22:43:48 CET 2011

Am 19.12.2011 21:21, schrieb ich:

> Da ich im Moment sehr eingebunden bin, fehlt mir auch die Zeit, jede
> möglicherweise relevante Änderung einzeln zurückzunehmen und für Dich
> viele Kernel-Pakete zum Testen zu erstellen...

Noch eine kurze Idee:

http://lkml.org/lkml/2011/6/3/33

Dieser Patch ist nicht in 2.6.32-longterm angekommen und durch andere
Änderungen (SCSI: scsi_lib: fix potential NULL dereference, SCSI:
Silencing 'killing requests for dead queue') inzwischen eventuell nötig.

Ist mein aussichtsreichster Kandidat, da "put stricter guards on queue
dead checks" in 2.6.32-longterm integriert wurde...

http://lkml.org/lkml/2011/6/4/48

Werde ich in den nächsten Kernel versuchsweise einbauen.

--
der tom
[eisfair-team]