[Eisfair_dev] fbrcapi für eisfair [1]

Stephan Sanders Stephan at genlog.de
Di Dez 27 09:11:16 CET 2011

Am 27.12.2011 01:27, schrieb Thomas Bork:
> Ich habe den Anspruch, dass alles, was im eiskernel-Paket an Modulen
> steckt, mit dem kernel-dev-Paket und der mitgelieferten .config 1:1 ohne
> weitere Verrenkungen nachgebaut werden kann.

Kann ich nachvollziehen. Ich konnte das Paket ohne Probleme mit der
kernel-dev Umgebung kompilieren und installieren. (Ausgenommen die
Anpassung der KDIR, da der Kernel-Header-Pfad etwas anders bei Eisfair ist.

> Nun ja, eventuell kann man die Sourcen bei etwas Zeit relativ
> schmerzfrei in die Kernel-Sourcen integrieren.

Ich habe mich mit Kernel Patches noch nicht auseinandersetzen müssen.
Wäre das ein Script etwa wie folgt:

- wget fbrcapi
- entpacken
- Pfad im Makefile anpassen
- ... Irgendwie mit in die .config integrieren?

Viele Grüße
Stephan