[Eisfair_dev] fbrcapi für eisfair [1]

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Di Dez 27 10:55:22 CET 2011

Hallo Stephan,

> du verwendest den SMP Kernel. :-( Ich hab das Modul nicht für den Kernel
> gebaut. Leider hab ich meine SMP-taugliche Maschine noch nicht
> einsatzbereit. So dass du noch ein wenig warten musst.

Kein Problem. Ich hatte im Herbst, trotz massiver Unterstützung durch
Holger, Schiffbruch mit einem FritzUSB-Adapter V1.0 erlitten und bin auf
eine Hardware-Faxlösung umgestiegen. Dennoch finde ich die Lösung über
fbrcapi sehr charmant. Wenn ich das Projekt irgendwie unterstützen kann,
bitte einfach melden.

Grüße

Rolf