[Eisfair_dev] fbrcapi für eisfair [1]

Stephan Sanders Stephan at genlog.de
Di Dez 27 13:53:32 CET 2011

Hallo Rolf,

Am 27.12.2011 10:55, schrieb Rolf Bensch:
> Wenn ich das Projekt irgendwie unterstützen kann,
> bitte einfach melden.

Ich gehe jetzt mal ganz naiv daher und du kannst mal folgendes versuchen:

In meinem Paket ist das Modul hier gespeichert worden:
/lib/modules/2.6.32-eisfair-1/kernels/drivers/isdn/capi/fbrcapi.ko

Bei dir muss es aber hier liegen:

/lib/modules/2.6.32-eisfair-1-SMP/kernels/drivers/isdn/capi/fbrcapi.ko

Verschiebe die Datei dorthin und danach

depmod -a

danach

modprobe kernelcapi
modprobe capi
modprobe fbrcapi addr=[IP-FRITZBOX]

Ansonsten muss ich meine Entwicklungsumbebung kopieren auf SMP fähige
HW. Das kommt auch, so oder so. Ich hänge da aber noch in anderen
Problemem mit Eisxen und der Netzwerkkarte, wo ich nochmal eintauchen
muss. :-)

Viele Grüße
Stephan