[Eisfair_dev] fbrcapi für eisfair [1]

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mi Dez 28 01:35:28 CET 2011

Am 27.12.2011 09:11, schrieb Stephan Sanders:

> Ich habe mich mit Kernel Patches noch nicht auseinandersetzen müssen.
> Wäre das ein Script etwa wie folgt:
> - wget fbrcapi
> - entpacken
> - Pfad im Makefile anpassen
> - ... Irgendwie mit in die .config integrieren?

Nö. Die Quellen müssten in den eisfair-1-Patch wandern und der Kernel
damit gepatcht werden.
Und zwar so, dass per Option in der .config die Quellen von fbrcapi bei
einem einfachen 'make' mitgebaut werden.
Da fbrcapi aber anscheinend zum Bau libcapi20 benötigt, fällt das Ganze
schon in's Wasser:
Das kernel-dev-Paket soll keine weiteren Abhängigkeiten als eine
base-Mindest-Version und das Paket developer haben.

Dieses Modul ist im Paket capi wohl noch am Besten aufgehoben.

--
der tom
[eisfair-team]