[Eisfair_dev] [e1] Asterisk unstable fue Kernel 2.6.32-eisfair-1{-SMP}

Sascha Pohl sascha at pohl.homedns.org
Mi Apr 4 00:51:12 CEST 2012

Am 04.04.2012 00:27, schrieb Holger Bruenjes:

> Hallo

Hallo Holger,

> Ich habe eine 'vor alpha' Version des Asterisk Pakets auf Pack-Eis
> abgelegt.
>
> Diese Paket ist eine Version der 1.2 Reihe 1.2.40
>
> Fuer dieses Paket sind die zaptel-2.6.32-eisfair-1{-SMP} Module
> zustaendig ;-)
>

> Es laesst sich installieren, die Funktionen konnte ich nicht alle
> testen, die Skripte wurden nicht oder nur ganz gering bearbeitet. Da ich
> mich in diese Materie auch erst einarbeiten muss, bitte ich um kraeftige
> unterstuetzung.

es kommt mir fast vor wie Weihnachten!
Kannst du mir bitte etwas zur Kartenunterstützung sagen?
Werden AVM-Fritz! mit Capi unterstützt?
Werden HFC-S unterstützt? Auch im NT-Modus?
Ich kann zur Zeit leider nicht viel testen, da meine Hardware im
Produktiveinsatz ist.
Ich werde mich aber auf jeden Fall in der nächsten Zeit um Tests bemühen!

> Holger

Grüße,
Sascha.