[Eisfair_dev] [e1] Asterisk unstable fue Kernel 2.6.32-eisfair-1{-SMP}

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mi Apr 11 00:26:45 CEST 2012

Hallo Stefan

Am 2012-04-11 00:09, schrieb Stefan Welte:

> Allerdings kann ich in der Liste der installierten Pakete das php5_ccpp
> nicht finden, dort ist nur php5_cli in der Version 1.0.0. *grübel*
                            ^^^^^^^^^^^^

die ist total veraltet und sollte nicht benutzt werden

> Es scheint also am php5_ccpp v1.1.1 zu liegen.

Nicht direkt, aber das Hauptproblem liegt in den php Skripten. Php
ist pingeliger geworden. Variable etc.. ohne Declaration geht nicht
mehr. Einen Teil der Fehlermeldungen habe ich schon aufloesen
koennen, alle noch nicht

> Falls nötig, wie kann ich helfen, die Fehlerursache zu finden?

Der Fehler ist mir jetzt schon bekannt, ich weiss nur noch nicht wie
ich das alles loese.

Danke

Holger