[Eisfair_dev] [e1] Asterisk unstable fue Kernel 2.6.32-eisfair-1{-SMP}

Stefan Welte post at stefan-welte.de
So Apr 29 00:53:31 CEST 2012

Am 28.04.2012 22:54, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Stefan

> ca. in einer Stunde, nach dem sync

Danke, Holger. Installation hat geklappt und Asterisk 1.3.1 läuft wieder
fehlerfrei.

Die Deinst. und Neuinst. von 1.3.2 hatte übrigens nichts geändert an den
Fehlern, nachdem ich meine backup-Konfig zurückgespielt gehabt hatte
(exakt gleich zurückgespielt wie auch jetzt gerade bei der Neuinst. von
asterisk 1.3.1).
Die 1.3.2 frisch zu konfigurieren habe ich aus Zeitmangel nicht
probiert, vermute aber, daß die Fehler auch dabei irgendwann auftauchen
würden.

Dankeschön,
Stefan