[Eisfair_dev] Zpub auf einem Eis 1 istallieren

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mo Apr 30 23:06:11 CEST 2012

Hallo Helmut

Am 2012-04-30 22:39, schrieb Helmut Backhaus:

> Zpub requires the following packages to run (Debian package names):

OK, Debian Namen entsprechen nicht eisfair Namen

> apache2
> [...]

welcher Inhalt ist den in den Paketen? Das meiste gibt es sicherlich
auch fuer eisfair-1

> Teile sind vorhanden, anderes muss nach installiert werden.
> Oder bin ich da völlig auf dem Falschen Dampfer?

welche Module fehlen?

> Da sind einige Pakete dabei die man ja nachinstallieren kann,
> aber es sind auch einige Apache-Module dabei, bei denen bin ich
> mir dann schon nicht mehr so sicher. Aber auch das kann man ja
> ausprobieren.

Es kommt auf den Inhalt an, die eisfair-1 Pakete enthalten auch die
'bins'

> Womit ich mich aber echt schwer tue, ist es möglich daraus ein Paket zu
> machen.

woraus?

> Ich müsste dann ja prüfen ob die geforderten Pakete / Module vorhanden
> sind und wenn nicht müssen sie nachinstalliert werden.
> Gibt das die Eis Philosophie überhaupt her?

Welches Problem siehst Du in er eisfair Philosophie?

> Macht es überhaupt Sinn das zu versuchen?
> Oder gibt es so etwas für den Eis schon und ich habe es nur noch nicht
> gefunden?

Versuchen kann man alles ;-)

Holger