[Eisfair_dev] [eisfair-1] lm-sensors 0.9.0 testing released

Friedrich Bartel FrBartel at hotmail.com
Di Aug 7 14:33:40 CEST 2012

Am 06.08.2012 22:47, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo
>
> Ich habe mich nun der Verweissten lm-sensors Thematik angenommen und ein
> Neues Paket auf Basis lm-sensors 3.3.2 zusammen gestellt.
> Pate stand das Ur-Paket von Sevo aus 2005.
>
> Dieses Paket ist nur mit dem 2.6.32-eisfair-1 Kernel lauffaehig.
>

> Holger

Hallo Holger,

könnte man die Pakete für den Fli nicht ebenfalls modernisieren?
Wichtig wäre auch eine funktionierende Beispiel-config.

Bisher hatte, obwohl der Autor des Paketes darum gebeten hatte, keiner
aus der NG für ein Medion 3000 V1 Mainboard mit einem W83667 HF-AN
Chip eine Idee.

Das einzige was unter Sensors anzeigt ist:

smartbatt-i2c-0-30
Adapter: SMBus I801 adapter at 5000

smartbatt-i2c-0-50
Adapter: SMBus I801 adapter at 5000

smartbatt-i2c-0-51
Adapter: SMBus I801 adapter at 5000

smartbatt-i2c-0-69
Adapter: SMBus I801 adapter at 5000

Im rrdtool werden unter LM-Tools keine Daten angelegt.

Die Konfig ist:
LMSENSORS_BUS_1='i801'
LMSENSORS_1='smartbatt'

Der eigentlich eingebaute w83627hf bringt keine Ergebnisse unter dem
Web-Gui Sensors.

Grüße

Friedrich