[Eisfair_dev] [eisfair-1] EisFAX 1.13.4 unstable released -> FritzBox support

Jens Kluge jk2020 at web.de
Do Aug 9 18:26:39 CEST 2012

Hallo Holger,

Am 23.07.2012 20:38, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo
>
> Ich habe eine neue Version des EisFAX Paketes auf Pack-Eis abgelegt

vielen Dank für die neue Version

> 1.13.3 -> 1.13.4 (hb) 2012-07-23
>
> - capifax startet nun unabhaengig von c2faxrecv.

Beim Testen haben sich bei mir keine Verbesserungen ergeben, d.h. Senden
von Faxen ueber (nur respond getested) nach wie vor nicht möglich.

gerade wieder auf PCI-Karte umgestellt und da funktioniert wieder alles.
Ich stecke nachher nochmal auf Fritzbox um und versuche dann ein paar
logs zu ziehen.
Falls du spezielle Wünsche hast... gerne.... :)

Gruesse
Jens