[Eisfair_dev] [eisfair-1] EisFAX 1.13.4 unstable released -> FritzBox support

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Do Aug 9 18:38:41 CEST 2012

Hallo Jens

Am 2012-08-09 18:26, schrieb Jens Kluge:

> Beim Testen haben sich bei mir keine Verbesserungen ergeben, d.h. Senden
> von Faxen ueber (nur respond getested) nach wie vor nicht möglich.

hmm, dass kann nicht sein, bzw. ich kann es mir nicht vorstellen.
Wenn respond mit lokaler PCI Karte funktioniert, muss das auch mit
remote klappen. An dieser Stelle aendert sich nichts. Bis auf das
Ausgabe Device

> gerade wieder auf PCI-Karte umgestellt und da funktioniert wieder alles.
> Ich stecke nachher nochmal auf Fritzbox um und versuche dann ein paar
> logs zu ziehen.
> Falls du spezielle Wünsche hast... gerne.... :)

hmm, weiss ich nicht. EisFAX Debug einschalten und dann in tmp
ansehen. Wenn da nichts ankommt. Samba debug hochschalten.

Ansonsten, wenn Du mir zugriff ermoeglichen kannst.

Holger