[Eisfair_dev] [e1,e2] LPRng 1.17.2 (Status 'testing') verfügbar

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Aug 18 13:41:56 CEST 2012

"Thomas Bork" <tom at eisfair.org> schrieb:
> Hi @all,

Hallo,

> Dazu habe ich ein Kernel-Update-Paket vorbereitet, welches es auch Nutzern
> des alten 2.4er Kernels ermöglicht, dieses Update einzuspielen.

also ein Update, das ich einfach über meine bestehende 2.4er installation
"bügeln" kann was z.Z. ja nur mit Tricks möglich ist?
Das währe ja klasse.
Eine ich hoffe interessante Info möchte ich geben. Beim Update von 2.4 auf
2.6 auf einer Maschine mit LSI SYM53C1010-33 Controller, geladenes Modul war
glaube ich sym53c8xx.o gab es keine Probleme.
Bei meiner aktuellen Maschine mit LSI SYM53C1030 und Modul mptbase.o wird
beim Update das SCSI-Modul nicht übernommen und der Start bricht natürlich
mit Kernel Panik ab.
Ist evtl. von Interesse.

> --
> der tom