[Eisfair_dev] [e1,e2] LPRng 1.17.2 (Status 'testing') verfügbar

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Aug 22 20:07:24 CEST 2012

Hallo Thomas,

Thomas Bork wrote:

> Die Meldungen habe ich bei 2.4 noch nie gesehen, die sind uns ja
> erstmalig bei 2.6 aufgefallen.

Habe die alten 2.4er-Sourcen nicht mehr hier; kannst Du nicht mal schauen,
ob es in der parport.c-Source dieses Ausgabe gibt?

Es ist ja beim 2.6er aufgefallen, weil der Test auf eine existierende
Schnittstelle fehlschlägt.

Im 2.4er meckert der Treiber ja nur auf der nicht existierenden, der
IN-Out-Test auf der existierenden scheint ja korrekt gewesen zu sein. Diese
Meldungen des 2.4er-Moduls wären ja demnach vollkommen logisch:

Schnittstelle existiert: Test ok
Schnittstelle existiert nicht: Test nicht ok; Meldung in Messages

Tschuldigung, war ein Typo.