[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 2.0.25 (Status 'testing') verfügbar - 2.6er Kernel für eisfair-1

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Aug 30 08:48:30 CEST 2012

Hallo Thomas,

Thomas Bork wrote:

> So eine Datei legt das Kernel-Update nicht an.

Kann ich auch im Paket keinen Hinweis dafür finden.

> Sie muss also von Dir stammen.

Sie gibt es nicht, steht nur in der lilo.conf so drin, worüber lilo dann
stolpert.

Meine Vermutung: Diese Sektion wurde irgendwann mal manuell angelegt.
Entweder ohne die zugehörigen Dateien in boot anzulegen oder sie wurden
später wieder manuell entfernt.