[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 2.0.25 (Status 'testing') verfügbar - 2.6er Kernel für eisfair-1

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Aug 30 10:01:15 CEST 2012

Hallo Jürgen,

Jürgen Pfautsch wrote:

> Das vermute ich inzwischen auch, ist dann aber in einer Zeit außerhalb
> meines Gedächtnisses passiert ;-)

Wem ist das nicht schonmal passiert.

Das hätte aber auch beim Kernel-Update fürchterlich mit einem zerschossenen
Bootmanager enden können.

Auch reparabel, aber Arbeit.

Gerade manuelle Änderungen an der lilo.conf müssen geprüft und absolut
korrekt sein, um Ärger aus dem Weg zu gehen.

> Ich habe diese Sektion in lilo.conf entfernt

und danach lilo aufgerufen?

> und alles ist wieder schön.

Fein und Kernelpaket 2.0.25 jetzt drauf?