[e1] eiskernel 2.0.25 (Status 'testing') verfügbar - 2.6er Kernel für eisfair-1

Thorsten Schneider ths.hessen at freenet.de
Fr Aug 31 21:31:18 CEST 2012

So, also im Bios wird das wohl nichts, denn ausgerechnet IRQ9 ist nicht
aufgeführt. Die anderen (3,4,5,7,10 und 11) kann ich hingegen auf verfügbar
oder reserviert stellen. Derzeit stehen alle auf verfügbar.

1 PCI-Slot ist noch frei. Wenn ich da die Karte reinstecke, habe ich zwar
den IRQ 11, aber das ist auch der einzige unterschied. Pingen klappt immer
noch nicht, weder vom ihm weg, noch zu ihm hin. Das einzige was er macht ist
die eigene IP sowie die 127.0.0.1.

Gruß
Thorsten