[Eisfair_dev] weavemini v1.0.4 stable für eisfair-1/2

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Dez 4 12:52:45 CET 2012

Hallo Dirk,

> Im Menue kann man ja bei Weave einen Test machen. Der sieht doch
> eigentlich gut aus:
>
> Weave environment test
>
> Checking weave environment ...
> - Setting directory/file ownership and access rights ...
> - Apache2 has been actived.
> - Apache2 SSL support has been actived.
> - Alias to weave directory found.
> - Path to weave directory exists.
> - Script support disabled.
> - PHP5 SQLite3 support has been activated.

ich möchte Dein Augenmerk auf folgende Information in der Datei
changes.txt lenken:

+ /var/install/bin/weavemini-modify-user,
  /var/install/bin/weavemini-modify-user.php - Die Skripte
  sind nicht mehr Bestandteil des Paketes, da das Anlegen
  eines Accounts nun über den Firefox-Sync-Dialog passiert.

Darüber hinaus wird in der Online-Version der Dokumentation nun die
Firefox-Konfiguration bebildert beschrieben, was die Konfiguration
erleichtern sollte:

http://www.eisfair.org/fileadmin/eisfair/doc/node78.html#SECTION0078100000000000000000

Mail: juergen at eisfair.org