[Eisfair_dev] weavemini v1.0.4 stable für eisfair-1/2

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Di Dez 4 13:35:40 CET 2012

Am 04.12.2012 12:52, schrieb Juergen Edner:
> Hallo Dirk,
>

> ich möchte Dein Augenmerk auf folgende Information in der Datei
> changes.txt lenken:
> + /var/install/bin/weavemini-modify-user,
>    /var/install/bin/weavemini-modify-user.php - Die Skripte
>    sind nicht mehr Bestandteil des Paketes, da das Anlegen
>    eines Accounts nun über den Firefox-Sync-Dialog passiert.
>
> Darüber hinaus wird in der Online-Version der Dokumentation nun die
> Firefox-Konfiguration bebildert beschrieben, was die Konfiguration
> erleichtern sollte:

> [...]
Hallo Jürgen,

ich hatte es nach dieser Anleitung so eingerichtet und es funktionierte
ja auch ca. 2 Wochen lang.
Dass die Skripte nicht mehr dabei sind, hatte ich schon gelesen, jedoch
wo werden denn die Userdaten gespeichert? In
/var/www/htdocs/weave_minimal ?  Ich würde es vielleicht mal komplett
zurücksetzen, aber nach löschen von /var/www/htdocs/weave_minimal  und
Neuinstallation des Paketes mit nachfolgender Neueinrichtung von Sync
mag er trotzdem die Anmeldedaten nicht.
Und die Meldung von BFB zeigt doch auch, dass der Firefox zum
Synchronisieren nach Dateien auf dem Server sucht, die er offenbar nicht
findet.

Gruß Dirk