[Eisfair_dev] [eisfair-1] Änderungswunsch / zusätzliche Lib

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Sa Dez 8 15:56:43 CET 2012

Hallo Holger,

Am 28.05.2012 11:23, schrieb Ansgar Püster:
> Hallo Holger,
>
> 1.)
> Für base 1.8.5 hätte ich folgenden Änderungswunsch:
>
> Datei: /var/install/bin/check-version
>
> Ist:
>   36
>   37     /usr/local/bin/dtou ${FNAME}
>   38
>
> Soll:
>   36
>   37     # convert file only if command file says:
>   38     # ... with CRLF line terminators
>   39     ftype=''
>   40     ftype=$(file ${FNAME} 2>/dev/null)
> [...]

[...]

irgendwie ist mein Vorschlag bzw. deine Antwort diese
Funktion /usr/local/bin/dtou selbst "beizubringen"
leider versandet.

Die Dateien in /var/install/packages werden weiterhin
unnötig mit dtou behandelt und dabei der Zeitstempel verändert.

Und das wohl auch bei
	"5. Search package"

Kann das mit base 2.x.y geändert werden?

Danke.

Gruß,
Ansgar