[Eisfair_dev] [eisfair-1] update perl 5.16.2

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Sa Dez 29 00:32:37 CET 2012

Hallo Holger,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Holger Bruenjes
Datum: 28.12.2012 23:01
> Hallo
>
> Es steht auf Pack-Eis ein update fuer Perl Version 5.16.2 bereit.
>
> Dieses update benoetigt die base Version 2.0.1
>
> Entwickler die Pakete fuer aeltere Perl Versionen betreuen bitte ich,
> Ihre Pakete an die Perl Version 5.16.2 anzupassen.

Danke, dass Du allen anderen Entwicklern die Tage bis Neujahr noch so
versüßt, dass Sie wieder ein paar mehr Stunden vor dem PC sitzen und der
WAF gegen null geht.

Alle User, die Cacti, Net-SNMP, Smokeping verwenden, dürfen nicht auf
die neue Perlversion updaten, da diese Pakete noch nicht angepasst sind
und auch nicht heute und morgen angepasst werden können. Es fehlt dazu
leider noch die Vorarbeit von anderen Entwicklern und bis Neujahr komme
ich definitive nicht dazu die Pakete upzudaten.

Gruß

Olaf