[Eisfair_dev] mail v1.11.3 stable für eisfair-1/2

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Sa Dez 29 17:29:48 CET 2012

Am 29.12.2012 14:32, schrieb Juergen Edner:
> Hallo Dirk,
>
> Es ist möglich einen User-Login zu sperren, sodass keine Anmeldung von
> _extern_ möglich ist. Bei eisfair-2 verhält sich dies jedoch etwas
> anders, sodass die Meldung dadurch fälschlicherweise auftreten kann.
> Nutzt Du das mail-Paket auf eisfair-1 oder eisfair-2?
>
> Gruß Jürgen
Ich habe Eisfair-2. Und ich habe auch nach längerem suchen festgestellt,
dass diese Frage wohl schonmal aufkam.
Nachdem ich im Usermenü das Passwort von User "Exim" entfernt habe,
kommt nun nach dem Mail-Setup die Meldung:

Your account has expired; please contact your system administrator
su: User account has expired
(Ignored)

Da aber anscheinend trotzdem alles funktioniert, handelt es sich wohl
nur um einen "Schönheitsfehler", der zu vernachlässigen ist.

Gruß Dirk