[Eisfair_dev] [eisfair-1] .toc files / cui-src / SVN

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
So Feb 5 10:40:15 CET 2012

Hallo Eisfair-1-Entwickler,

ich "bastele" gerade an einem Update für das Paket
nagios-objects.

a.)
Peter Bäumer hat für nagios und nconf wunderschöne
.toc-Dateien gebaut, die show-doc.cui versteht und
über "F4=Index" anzeigen und nutzen kann.

Ich finde leider keine Dokumentation zu diesen
.toc-Dateien. Wo muss ich suchen?

b.)
Ich habe eine segmentation violation in shellrun.cui.
Leider ist cui-src-update-1.7.0.tar.gz von der
Eisfair-Web-Site schon etwas älter.
Ich hatte Ende 12/2010 auch mal eine Änderung für
edit-conf gepostet.

Gibt es eine neuere Version der Sourcen?

Ach so, noch was:
Könnte sich das Eisfair-1-Team vorstellen für
externe Entwicklerteams einen Platz im Eisfair-
SVN-Repo auf Eisler bereitzustellen? Peter Bäumer
und ich haben ab zu mal Probleme unsere Versionen
zu mergen.

Danke.
Gruß,
Ansgar