[Eisfair_dev] [eisfair-1] Kernel 2.4.35 source loader tut nicht

Thomas Bork tom at eisfair.org
Fr Feb 24 00:38:27 CET 2012

Am 24.02.2012 00:16, schrieb Sascha Pohl:

> Ich würde ja auch gerne einen 2.6er Kernel benutzen,
> aber ich benutze hier eine AVM-Karte (capi, fax, asterisk) und VDR.
> Soweit ist man mit 2.6 at eisfair1 ja leider noch nicht.

Ich kann mich nicht Vollzeit um eisfair kümmern und habe mit den
Grundlagen genug zu tun.

Wenn sich kein anderer findet, der die letzten Stolpersteine asterisk
und VDR für 2.6.32 aus dem Weg räumt, wirst Du weiterhin mit einem
ungepflegten und sicherlich längst mit Sicherheitslücken behaftetem
Kernel 2.4.35 weiter leben müssen.

Von den Sicherheitslücken im asterisk-Paket will ich erst gar nicht reden...

Das developer-Paket für 2.4.35-wt1 wird wieder freigeschaltet und ein
geändertes kernel-dev für 2.4.35-wt1 habe ich gerade hochgeladen.

--
der tom
[eisfair-team]