[Eisfair_dev] [eisfair-1] Kernel 2.4.35 source loader tut nicht

Sascha Pohl sascha at pohl.homedns.org
Fr Feb 24 00:51:06 CET 2012

Am 24.02.2012 00:38, schrieb Thomas Bork:

> Ich kann mich nicht Vollzeit um eisfair kümmern und habe mit den
> Grundlagen genug zu tun.

ich wollte nicht den Eindruck erzeugen, damit Druck auf dich auszuüben.
Ich bin dir sehr dankbar für deinen Einsatz hier!

> Wenn sich kein anderer findet, der die letzten Stolpersteine asterisk
> und VDR für 2.6.32 aus dem Weg räumt, wirst Du weiterhin mit einem
> ungepflegten und sicherlich längst mit Sicherheitslücken behaftetem
> Kernel 2.4.35 weiter leben müssen.

Ich könnte mir vorstellen, mich mit dem VDR zu beschäftigen.
Ich weiß, wenn ich es erst bei mir Laufen habe, helft ihr mir gerne, ein
Paket daraus zu bauen.
An Asterisk traue ich mich im Moment aber noch nicht ran.

> Das developer-Paket für 2.4.35-wt1 wird wieder freigeschaltet und ein
> geändertes kernel-dev für 2.4.35-wt1 habe ich gerade hochgeladen.

Vielen Dank dafür!