[Eisfair_dev] [eisfair-1] Kernel 2.4.35 source loader tut nicht

Sascha Pohl sascha at pohl.homedns.org
Fr Feb 24 01:22:12 CET 2012

Am 24.02.2012 00:38, schrieb Thomas Bork:

> Wenn sich kein anderer findet, der die letzten Stolpersteine asterisk
> und VDR für 2.6.32 aus dem Weg räumt, wirst Du weiterhin mit einem
> ungepflegten und sicherlich längst mit Sicherheitslücken behaftetem
> Kernel 2.4.35 weiter leben müssen.

ich bin über den aktuellen Stand der Entwicklung bezüglich Eis1 und
Kernel 2.6 leider nicht so ganz auf dem Laufenden.
Wie weit sind wir denn, bzw. wo hakt es denn noch?
Ich denke mal laut nach, was ich hier bei mir so benutze:
USB, Drucker, Scanner
Seriell, Digitemp
Soundkarte, OSS, Soundausgabe
AVM-Fritz!-PCI, capi2text, Eisfax, Asterisk
ISDN-NetCologne, Asterisk
SAT-Karte, VDR
Was davon könnte ich denn unter Kernel 2.6 jetzt schon nutzen, und was
ist bisher noch nicht realisiert?

Gruß,
Sascha.