[Eisfair_dev] [eisfair-1] Kernel 2.4.35 source loader tut nicht

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Fr Feb 24 18:49:13 CET 2012

> ich bin über den aktuellen Stand der Entwicklung bezüglich Eis1 und
> Kernel 2.6 leider nicht so ganz auf dem Laufenden.
> Wie weit sind wir denn, bzw. wo hakt es denn noch?
> Ich denke mal laut nach, was ich hier bei mir so benutze:
> USB, Drucker, Scanner
> Seriell, Digitemp
> Soundkarte, OSS, Soundausgabe
weiß ich nicht

> AVM-Fritz!-PCI, capi2text, Eisfax, Asterisk
> ISDN-NetCologne, Asterisk
> SAT-Karte, VDR
geht nicht!
> Was davon könnte ich denn unter Kernel 2.6 jetzt schon nutzen, und was
> ist bisher noch nicht realisiert?
und dann kommen noch evtl. die Nebeneffekte hinzu wie bei mir z.B. keine
Standy/WOL Funktion mit dem 2.6er kernel und eis2

Würde auch wieder genre den VDR nutzen...
Habe aber schon Kontakt mit Heinz-Peter. Er hat es wohl in einer
eis2-domU kompiliert bekommen.
Gruß
Matthias