[Eisfair_dev] [eisfair-1] Kernel 2.4.35 source loader tut nicht

Thomas Bork tom at eisfair.org
Fr Feb 24 20:50:39 CET 2012

Am 24.02.2012 12:25, schrieb Marcus Roeckrath:

> IMHO keine gute Idee, solange es keine Upgrade-Möglichkeit vom 2.4er- auf
> den 2.6er-Kernel gibt.

Für mich ist das Entscheidende eine stabile 2.6.32er Kernel-Version.

Ein Upgrade wäre zwar wünschenswert, würde aber zu viele Ressourcen
fressen, um alle Eventualitäten abzudecken.
Und solange nicht alle Pakete unter 2.6.32 laufen, die unter 2.4.35
liefen, braucht man darüber eigentlich auch nicht weiter nachzudenken.

> Vielleicht kann man das genaue Vorgehen und mögliche Klippen mal als How-To
> veröffentlichen, um die Migration anzustossen.

Und das sollten genau diejenigen User tun, die so ein Update
durchgeführt haben.

--
der tom
[eisfair-team]