[Eisfair_dev] [eisfair-1] Kernel 2.4.35 source loader tut nicht

Sascha Pohl sascha at pohl.homedns.org
Sa Feb 25 01:45:51 CET 2012

Am 24.02.2012 19:07, schrieb Holger Bruenjes:

> Hallo Sascha

Hallo Holger, hallo alle,

> sollte gehen
Das hatte ich schon vermutet.
SANE könnte ich mir notfalls sicher auch selbst komplilieren.

> was verstehst Du unter seriell, serielle Schnittstellen kannst Du 32
> einrichten
Ja - ich meinte Digitemp an einer seriellen Schnittstelle.
Da hatte ich eigentlich auch keine Probleme erwartet.

> kommt darauf an
Worauf kommt es an? Ist es ein Problem einen bestimmten Soundchip in das
System zu integrieren?

> geht
Das wußte ich noch gar nicht.
Sind aber tolle Nachrichten!

> eher nicht
Um VDR mit der SAT-Karte würde ich mich notfalls selbst kümmern.
Aber Asterisk ist für mich leider ein KO-Kriterium!
Ohne Asterisk muss ich das Vorhaben leider absagen.

> Holger

Gruß,
Sascha.